Jahreshauptversammlung der GFP am 6. und 7. Juli 2019 in der Wilhelma Stuttgart

Hallo Karnivorenfreunde,

als Vereinsmittglied der Gesellschaft für Fleischfressende Pflanzen e.V., kurz GFP ein klein wenig Werbung für die Veranstaltung.

Auch wenn es bei dieser Veranstaltung die Jahreshauptversammlung des Vereins stattfinden, so ist es doch viel Mehr. In diesen Zwei Tagen gibt es in der Wilhelma Stuttgart jede Menge rund um Karnivoren. Neben einer Börse (9.00-19.00 Uhr an beiden Tagen) auf der ich auch mit einem Stand vertreten bin und ihr alles erdenkliche an Karnivoren ergattern könnt, gibt es Vorträge über Fleischfressende Pflanzen und so einiges für Groß und Klein im Zusammenhang mit den Fleischfressenden Pflanzen. Also, wer sich für Karnivoren interessiert und es einrichten kann, der sollte sich an dem Wochenende auf den Weg in die Wilhelma machen!

Es wird nach den beiden Tagen hier dann sicher noch ein paar Impressionen von mir geben!

Grüße, euer  Nicky

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.